Jugendfeier 2002

Last updated: 20.01.03
zum Upload-Protokoll



Zum Jahresabschluss waren - wie letztes Jahr - wieder alle Jugendlichen herzlich zur Jugendfeier eingeladen, und so fanden sich dann auch einige Kids am Freitag, den 27. Dezember im Sportheim ein. Das von der Abteilung spendierte Essen war schnell in den Mägen verstaut, so dass das angestrebte Rahmenprogramm umso schneller beginnen konnte. Im zwei Gruppen aufgeteilt galt es, bei diversen Spielen die Nase vorn zu haben! Darunter fielen eine Art "Montagsmaler", ein Rennen mit einer Orange und Perlonstrümpfen (s. Fotos) u.v.m.  Dementsprechend groß waren Einsatz und Geschrei. Damit niemand mit leeren Händen nach Hause gehen musste, erhielt zum Abschluss jede(r) einen Preis, der Fairness halber aus einer Tombola gelost.

ts

Hier das ersehnte Bildmaterial:

Bei den Montagsmalern kam die erste Hektik auf.
Auch die Betreuer wurden herausgefordert - höchste Beanspruchung für die Strümpfe.


Bild oben: Bei Schokolade hört der Spaß auf...

Bild links: Sachdienliche Hinweise bitte an die Redaktion, auf seine Ergreifung ist eine Belohnung von 0,50€ ausgesetzt!



Bild oben: Bei der Polonaise war Fingerspitzengefühl gefragt!