Quiz rund um die Herren II 

Last updated: 15.08.03
zum Upload-Protokoll



Falls du diese Seite zum ersten Mal angewählt hast, dann Herzlich willkommen!

Falls du eine der folgenden Fragen falsch beantwortet hast, dann viel Glück beim nächsten Mal.

Zur Überraschungsmannschaft des Vereins avancierten die Herren II. Vor dem letzten Punktspiel hatten sie es in der Hand, durch einen Heimsieg über den ASV Niederndorf die Meisterschaft in der Kreisliga I und damit den Aufstieg zur eigenen 1. Herrenmannschaft zu schaffen. Letztendlich scheiterten sie mit 6:9 an einem starken Gegner und teilweise auch an den eigenen Nerven. Doch wer sind diese jungen, energiestrotzenden Helden, die das Unmögliche beinahe möglich gemacht hätten?

Im nachfolgenden kleinen Quiz mit 15 Fragen vom Schwierigkeitsgrad von 50 bis zu 1.000.000 € könnt ihr eure Kenntnisse über dieses Team unter Beweis stellen oder auch etwas Neues dazu lernen. Klickt einfach auf den richtigen Button.

Start

Start

Start

na dann eben nicht