Biggis Hochzeit

Last updated: 03.07.02
zum Upload-Protokoll



Nach neun Jahren wilder Ehe gaben sich Birgit Königsheim und Henning Sanek endlich das "Ja-Wort". Dem (be)rauschenden Polterabend in Zeckern und der standesamtlichen Trauung in Fürth folgte am 28.10.2000 der kirchliche Segen in der Wallfahrtskirche am Gügel bei Scheßlitz.

Selbstverständlich war den Zeckerner Tischtennisspielern auch dieser Weg nicht zu weit, um für die langjährige ehemalige Aktive und ihren Bräutigam Spalier zu stehen.

Und einige Spione konnten auch ein paar Schnappschüsse von der Hochzeitsfeier in der Giechburg schießen.

Biggi und Henning, die sich kurz nach ihrem großen Fest auf Hochzeitsreise nach Australien begaben (wo sich zum Zeitpunkt dieser Website-Erstellung noch befinden), wünschen wir im Namen unserer TT-Abteilung nochmals Alles Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Ein paar Impressionen:

Marion interessierte sich besonders für das Hochzeitsauto. Vielleicht braucht sie auch bald eines?

 

Strahlendes Brautpaar nach der kirchlichen Trauung
 

Zeckerns TT-ler beim Spalier (1)
 

Zeckerns TT-ler beim Spalier (2)
 

Die Entführung der Braut in das Burgverlies
 

Ritter Henning (mit Mütze) hat sich eine Schar getreuer Knappen zusammengesucht, um seine Biggi aus den Händen der ruchlosen Entführerinnen zu befreien.

Der mutige Knappe Herbie stärkt sich mit einem Feigling für den beschwerlichen Gang rund um die Giechburg
 

Endlich gefunden - das glückliche Brautpaar ist wieder vereint

Die Festrede von Schwester Angela war ein kleiner Höhepunkt der Feier

Und natürlich war auch der Eröffnungswalzer des Brautpaars ein Höhepunkt